Velothon 2015 - Die Johann A. Meyer GmbH sportlich unterwegs

Bereits zum 5. Mal nahm die Johann A. Meyer GmbH, gemeinsam mit dem Autohaus Wunderlich, an dem mittlerweile zweitgrößten europäischen Radrennen seiner Art, dem Garmin Velothon Berlin, teil.

Aufgrund seiner attraktiven Streckenführung durch die Bundeshauptstadt lockte der Velothon dieses Jahr bis zu 13.000 Teilnehmer an den Start.

Entlang der bedeutenden Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor, der Siegessäule, der Straße des 17. Juni, dem Potsdamer Platz, dem Flughafen Tempelhof, der Eastside-Gallery und dem Regierungsviertel, hatten die Teilnehmer die Wahl zwischen einer 60km-Strecke und der 120km-Strecke für ambitionierte Ausdauerradsportler.

Den Auftakt der Veranstaltung gab die ŠKODA Pre-Race-Party am Samstag, den 30. Mai 2015, bei der die Teilnehmer mit einem umfangreichen Programm, inklusive zahlreicher Interviews, Live-Musik und einer Übertragung des DFB-Pokalfinales Borussia Dortmund vs. VfL Wolfsburg, auf das Rennen am nächsten Tag eingestimmt wurden.

Am Sonntag, den 31. Mai 2015 um 7.00 Uhr hieß es für das Team an der Straße des 17. Juni dann schließlich: auf die Plätze, fertig, los!

Vertreten durch Jannis Friesel, Maik Wiecker und Bernd Cürten brachte das Team der Johann A. Meyer GmbH, gemeinsam mit einigen Kunden, die 60 Kilometer erfolgreich hinter sich und ist nun hoch motiviert und in freudiger Erwartung auf den nächsten Velothon im Jahr 2016.




Wir sind für Sie da.

Johann A. Meyer GmbH

Albertusstraße 3
15745 Wildau
Fon 03375 / 5249-0
Fax 03375 / 5249-249

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag bis Donnerstag 
08:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 15:00 Uhr



Wir bilden aus!


Schnellkontakt

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Mit Abschicken des Formulars erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe.
Proforms
Reload