TAPIRA - Hygiene mit Mehrwert

Neues aus der TAPIRA-Welt: Mit TAPIRA wurde eine neue Hygienemarke für die GVS-Group geschaffen, die viele gute Eigenschaften in sich vereint: ausgezeichnet in der Qualität, vielseitig in der Anwendung, stark im Preis! Und das Wichtigste:  die  TAPIRA-Produkte unterliegen einem ökologisch-nachhaltigem Gedanken!

Und nun wird die Produktlinie der Marke TAPIRA noch einmal erweitert.

Neben den bereits bekannten Produkten – Handtuch- und Toilettenpapier, wird das Sortiment  nun mit TAPIRA-Abfallsäcken in verschiedenen Größen und Stärken sowie mit  TAPIRA-Wandspendern für den Waschraumbereich ergänzt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Informieren Sie sich unter: www.tapira.eu

Ausgenommen der Kosmetiktücher werden sie zu 100% aus umweltfreundlichem Recycling-Material hergestellt. 



Das innovative Markenkonzept mit seinem frischen Design und der logischen Farbcodierung sorgt für eine optimale Wahrnehmung der Produkte und ihrer verschiedenen Eigenschaften.



TAPIRA bietet ein komplettes Hygienesystem, das aktuell aus Handtüchern, Kosmetiktüchern, Toilettenpapier und Küchenrollen besteht.

Die Produktprofile reichen von „Tapira pur“ über „Tapira plus“ bis hin zu „Tapira top“:





Wir sind für Sie da.

Johann A. Meyer GmbH

Albertusstraße 3
15745 Wildau
Fon 03375 / 5249-0
Fax 03375 / 5249-249

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag bis Donnerstag 
08:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 15:00 Uhr



Wir bilden aus!


Schnellkontakt

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Mit Abschicken des Formulars erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe.
Proforms
Reload