Unterstützung für Geflüchtete des Ukrainekriegs

Gemeinsam versuchen wir, dem Leid entgegen zu wirken


Mit diesem Ziel Unterstützt die Firma Meyer die Stadt Luckau und deren Bürgermeister Gerald Lehmann,
sowie die Partnerstädte Slawa (Polen) und Vadul lui Voda (Republik Moldau).
Dank ihrem Engagement konnten bereits mehrere Tonnen Hilfsgüter in die Ukraine gespendet werden und
bereits mehrere 100 Flüchtende Zuflucht finden können.

Wie in der Danksagung des Bürgermeisters an Herrn Cürten geschrieben,
"wünschen wir dem ukrainischen Volk, dass die Waffen zeitnah zum Schweigen gebracht werden,
Frieden einkehrt und die ukrainische Nation eine hoffnungsvolle Zukunft bekommt."
(Gerald Lehmann, Bürgermeister der Stadt Luckau)




(Symbolbild- Foto von I Mawassi von Pexels)


Wir sind für Sie da.

Johann A. Meyer GmbH

Albertusstraße 3
15745 Wildau
Fon 03375 / 5249-0
Fax 03375 / 5249-249

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag bis Donnerstag 
08:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 15:00 Uhr



Wir bilden aus!


Schnellkontakt

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Mit Abschicken des Formulars erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe.
Proforms
Reload